sábado, 30 de noviembre de 2013

Für die Prüfung

Eine gute Idee wäre, dass ihr auch den Wortschatz zum Thema Regierung, mit den Links, die ich euch schon gegebeben hatte. moch einmal wiederholt:
Ich schreibe die euch noch einmal:
 http://es.wikipedia.org/wiki/Gobierno_federal_de_Alemania
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung
herzliche Grüsse,
JP

Relativsätze und Relativpronomen mit Präpositionen - noch ein Material

Hier findet ihr noch etwas zum Thema, in einer besseren Erkläreng:
http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=81
Viel Erfolg für Montag!

sábado, 23 de noviembre de 2013

viernes, 8 de noviembre de 2013

deutsche Regierung - Präteritum

Hier findet ihr eine Erklärung zum Thema Präteritum:
http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=108
Und, wenn ihr wissen wollt, wie die deutscche Regierung organisiert  ist, und wie man diese Terminologie ins Spanische übersetzt   wirdd könnt ihr diesen Text auf Spanisch lesen (das ist nicht unser Thema im Kurs) http://es.wikipedia.org/wiki/Gobierno_federal_de_Alemania
Und die deutsche Version kann den Wortsdchatz der Lektion 4 ergänzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung
Viele Grüsse