sábado, 23 de marzo de 2013

3. Semester/ Material-Prüfungsvorbereitung Teil 1

Hier findet ihr Übungen, die euch helfen können Verkehrsmittel: http://www.schubert-verlag.de/aufgaben/uebungen_a1/a1_kap6_verkehrsmittel.htm Sehenswürdigkeiten: Hier könnt ihr Wortschatz zu den Themen "Reisen" und "Sehenswürdigkeiteh" trainieren: http://www.muenchen.citysam.de/ Das hier kommt mit Lösungen, aber ich glaube, es kann auch helfen. Das Thema ist "Schule und Ausbildung": http://www.klett-langenscheidt.de/_downloads/lupo/optA2_oue_k4.pdf Komparativ: http://www.schubert-verlag.de/aufgaben/xg/xg07_06.htm Wenn, weil oder denn? Wechselpräpositionen http://www.passwort-deutsch.de/lernen/band1/lektion5/aktivitaet08.htm Heute ist Samstag, fast schon Sonntag. Morgen lasse ich noch ein Paar Links für euch.

No hay comentarios:

Publicar un comentario